testosteron enantat mit 16 Jahren

4 Antworten

Ich bin sicher kein Moralapostel, was den Gebrauch von Medikamenten anbetrifft. Aber mit 16 ist das das behämmerste, was Du tun kannst! Du verbaust Dir Deine körperliche Entwicklung. Du wirst Deine Endgröße nicht erreichen, eine Gynäkomastie zu bekommen ist mit 16 sehr wahrscheinlich; Wir reden hier noch nicht einmal von Nachteilen in der Entwicklung der Fertilität und Potenz. Bei Dir wird sich vermutlich nie eine hormonelle Balance im Körper richtig einstellen und Du wirst vermutlich auf dem Zeug "dauer-on" hängen bleiben.

Außerdem stoppt das Zeug dein Wachstum.

Jesses, du bist 16. Du bist schon so oder so ne laufende Testofabrik wieso willst du dir was spritzen? Keine Disziplin? Kein Ehrgeiz?

peter61
Fragesteller

Es dauert zu lange und ich habe etwas mehr masse wodurch man die Muskel nicht gut sieht ..

Anabozilla97  31.01.2013, 21:27
@peter61

Und du erhoffst dir durch das Testo, dass die Muskeln besser sichtbar sind?

Tu mir (bzw eher dir) den gefallen und lies dich ein. Muskeln werden besser sichtbar, wenn das Fett darüber weg ist. Also musst du cutten.

P.S. auch mit Testosteron wirst du nicht morgen aussehen wie Schwarzenegger.

die Hoden können schrumpfen, aber Mukkis machen das ja weg. ;)

Ach ja, nicht gut für das Denkvermögen....