Testosteron booster bei mpu sichtbar - kann ich das bedenkenlos einnehmen?

3 Antworten

Dein Körper scheint dir ziemlich egal zu sein.

Ich würde die Mittel zu deinem Hausarzt mitnehmen und fragen bezüglich Wirkung und Nachweisbarkeit.

So wie ich das gelesen habe ist testeroid nich testo oder annabol sondern fördert nur die Testosteronausschüttung im Körper und kann so auch nicht festgestellt werden

Myelement
Fragesteller

Danke schon mal für schnelle Antwort, es soll ein Testosteron Booster sein der die Testosteronproduktion anregt, ich denke wäre es illegal würde man es nicht auf Aazon bestellen können. Ich hab nur bedenken dass die Mittel die enthalten sind eventuell irgendwelche Ergebnisse verfälschen können und ich deswegen durchfalle. Mit freundlichen Grüßen

DejaVu001  03.09.2015, 14:08

Das bezweifle ich. Bei dem Test werden gezielt nach Drogen bzw Rauschmittel gesucht. Ich denke nicht dass das darin enthaltene Mittel auf den Test anspringt. Sonst wäre es höchstwahrscheinlich illegal. Im Zweifelsfall, falls der Test fälschlicherweise positiv sein sollte, kannst du das Produkt als Beweis ja vorlegen.

Myelement
Fragesteller
@DejaVu001

Alles klar, ich danke Ihnen :) Wenigstens einer mit dem man normal schreiben kann

DejaVu001  03.09.2015, 14:57

Kein Problem, dafür ist gute Frage.net da!:)

So was wird wohl im Urin auftauchen, aber wo ist das Problem? Das ist ja kein Rauschmittel, das deine Fahrtüchtigkeit beeinflusst.

Myelement
Fragesteller

Danke für die Antwort ich habe einfach nur bedenken dass die Inhaltsstoffe irgendetwas verfälschen können und ich deswegen durchfalle Mit freundlichen Grüßen