Teste grade das neue Design von der Startseite, jetzt bin ich verwirrt?

4 Antworten

Bei ,,Entdecken" kannst du das ganze wiederfinden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Rukichan,

dazu musst du auf Entdecken klicken / tippen (der Kompass) und dann gibts dort Alle Fragen

Ben

Rukichan
Fragesteller

recht umständlich gelöst von euch, weil ich wette das kaum einer der user das finden wird, wenn er nicht 20 mal rumsucht

"Alle Fragen" findest du oben in der Leiste über Entdecken -> Alle Fragen.

Bild zum Beitrag

Oder wen du auf die Entdecken-Seite gehst gibt es am oberen Rand dann auch den Punkt Alle Fragen.

Bild zum Beitrag

 - (Webseite, verwirrt)  - (Webseite, verwirrt)
Rukichan
Fragesteller

das ist voll umständlich von euch gelöst, bitte macht es wieder so wie im alten Design.

ChrisCat1, UserMod Light  12.09.2023, 22:02
@Rukichan

Ich bin kein Mitarbeiter von gutefrage sondern selber nur ein Nutzer, das "von euch" passt hier also nicht so recht.

Du kannst es ja mal als Verbesserungsvorschlag im Ideenpool posten.

https://www.gutefrage.net/home/neue/alle

Bild zum Beitrag

Hm, ist das nicht das neue Design? das ist doch schon anders als es vorher war. Haben die schon wieder etwas neues gemacht, das niemand wirklich will?

 - (Webseite, verwirrt)
Rukichan
Fragesteller

Nein das meine ich nicht. Wo klickt man hin um dahin zu gelangen?