Test vergessen was tun?

7 Antworten

Also 18 Seiten an einem Tag sind absolut machbar. Habe das immer so gemacht und bin auch gut durchgekommen. Einfach alle Ablenkungen weg und einfach lernen

Du setzt dich jetzt hin für 1-2 Stunden, fasst das Wichtigste zusammen und lernst morgen weiter (In der Schule, Pausen, je nach Lehrer kannst du auch während dem Unterricht lernen) und dann natürlich zu Hause. Das wird schon.

Und damit du auch noch was draus lernst: In Zukunft Tests etc. Immer aufschreiben damit dir sowas nicht nochmal passiert.

18 Seiten gehen doch....Leg dein Handy weg und mach den Fernseher bzw. andere Ablenkungsquellen aus und lern heute alle 18 Seiten und morgen wiederholst du alles nochmal. Dann ist es beim zweiten mal schon eine Art "wiederholen" und nicht alles neu.

Ansonsten "Mut zur Lücke".

Wenn du das tatsächlich nicht in den 2 Tagen schaffen solltest, musst du ma überlegen ob du überhaupt für diese Schulform geeignet bist. 18 Seiten hat man zu meiner Zeit noch morgens vor der Schule gelernt.

Du sitzt ja nicht umsonst im Unterricht, das Buch ist ja nur zum nochmal vertiefen da.

Versuche dich einfach zu konzentrieren leg das Handy weg oder mache die Konsole aus vlt hörst du die Beruhigende Musik an Und setzt dich hin unt versuchst zu lernen Mache dir esels Brücken und lasse dich morgen von Klassenkameraden Abfragen