Test fragen beantworten?

2 Antworten

Bin jetzt kein Ass im Bereich der Elektrizität, aber:

1. Sozusagen wie viele Elektronen durch kommen pro Zeit

2. - Pol: Elektronen "entstehen" (Elektronenüberschuss); + Pol Elektronen kommen an (Elektronenmangel)

3. Der Widerstand ist so definiert, dass je größer dieser ist: desto weniger Elektronen kommen durch pro Zeit. Sogesehen der Gegenspieler zur Spannung, den man sich als Druck vorstellen könnte. Die Relation ist: U/R = I. Erhöhe ich U, steigt die Anzahl der Teilchen/Zeit, erhöhe ich R dann das gegenteilige.

4. I wird in Amper angegeben. Widerstand in Ohm.

5. Um bspw. es zu ermöglichen, dass ein Schalter auch nur eine Lampe anschaltet, und nicht unbedingt alle.

dann ist offensichtlich dein Google kaputt oder du hast den Rechner nicht angeschaltet.

wenn ich Stromstärke eintippe kommt bei mir sofort:

Die elektrische Stromstärke beschreibt die Menge an elektrischer Ladung, die pro Sekunde durch einen Leiter fließt. Sie wird in der Maßeinheit Ampere angegeben. Je höher die Amperezahl, desto mehr elektrische Ladung bewegt sich durch den Leiter.

alles andere funktioniert genauso. Sorry, aber mal ernst gesagt: Wer solche Sprüche loslegt und sogar noch dran denkt, daß ihm andere das glauben, gehört bestenfalls auf die Baumschule.

m.f.G.

anwesende

Anonymmmm259
Fragesteller

Ohh danke wo ich das eingegeben habe ist da komplett was anderes gekommen wo ich wusste das das nicht stimmen könnte,vielen dank