Teslastreik?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Klage scheitert und Elon muss sich nen neuen Plan überlegen 75%
Klage geht durch und Elon bekommt Recht 25%
Die Klage Scheitert und Elon verklagt Dänemark 0%
DieKlage scheitert und Klagt dann gegen die EU 0%

3 Antworten

Man muss verschiedene Klagen unterscheiden. PostNord ist rechtlich verpflichtet, Postsendungen zu befördern. Der Sympathiestreik ist in meinen Augen nicht rechtens. Tesla wurde ja auch verweigert, die Nummernschilder selbst abzuholen und den Kunden zuzustellen. Das ist nicht tolerabel. Ich sehe das als Missbrauch des Grundrechts auf Streikmaßnahmen.

Die Klage scheitert und Elon muss sich nen neuen Plan überlegen

Dass Musk menschlich ein A-Loch und darüber hinaus auch der letzte Chef ist, für den man tätig sein will, ist aber auch bereits seit Jahren hinlänglich bekannt.

Die Klage scheitert und Elon muss sich nen neuen Plan überlegen

Sollte er wirklich damit durchkommen, ist der Grundstein für eine internationale Korporatokratie gelegt. Ich hoffe ,so weit wird es nicht kommen

LG