Terrarium im Urlaub?

3 Antworten

Es gibt Futterspender, die in einstellbaren Intervalle Portionen freigeben. Das Licht schaltet sich bei dir (hoffentlich) sowieso via Zeitschaltuhr an und aus.

eagx5
Fragesteller

Danke. Ich habe das bei meinen Aquarien schon. Wie ist das aber mit Geckos etc., die ja Heuhrschrecken oder ähnlich brauchen?

Willst du Terrarien für andere versorgen in deren Urlaub oder soll jemand dein Terrarium pflegen wenn du im Urlaub bist?

eagx5
Fragesteller

Oh, ja stimmt. Ich beziehe mich auf Zeiten wo ich weg bin!

OrangeLila  05.02.2022, 00:05
@eagx5

Prinzipiell wäre mir sowas nicht bekannt. Ich kann mir vorstellen das du bei Ebay Kleinanzeigen so jemanden finden würdest. Nur die Frage ist: wie vertrauensvoll ist diese Person dann.

eagx5
Fragesteller
@OrangeLila

Stimmt. Gibt es da Automaten wie Spender?

OrangeLila  05.02.2022, 00:08
@eagx5

Um welches Tier handelt es sich? Oder ist das eine allgemeine frage? Es gibt Futterautomaten, ja. Aber wie ist es mit Frischwasser?

eagx5
Fragesteller
@OrangeLila

Ich meine automatische Frischwasseranlagen gesehen zu haben.

Es handelt sich um eine allgemeine Frage, aber wenn Geckos oder Frösche :)