terraria sonnenfinsternis chance höhe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir einfach mal die Notierung aus dem Terraria Wiki wieder. (Nur auf Deutsch ;) )

Du hast eine 1/25 (4%) Chance, dass eine Sonnenfinsternis, anstatt einem normalen Tag, auftritt. Sie startet zu Sonnenaufgang und endet am Sonnenuntergang (15min).

Es ist ebenfalls möglich, dass gleich nach einer Sonnenfinsternis ein Blut Mond auftritt.

Ich hoffe, dass dir meine Antwort helfen konnte. Wenn du noch Fragen hast, dann frag' einfach. ;)

MfG

Nanami

JebediahKerman  06.01.2014, 20:52

Schleimer :D

NanamiGamerGirl  07.01.2014, 15:51
@JebediahKerman

Ist halt meine Art, gleich längere Artikel zu schreiben (und auch mal was aus dem Wiki zu übersetzen ;) ). :D

JebediahKerman  07.01.2014, 19:08
@NanamiGamerGirl

Merk schon du bist ein guter Mensch, warum sollte man auch selber ins Wiki schaun wenn man doch hier ne Frage stellen kann...

lol553
Fragesteller

ok danke :)