Terraria Heiliges Biom wird als Wald erkannt?

1 Antwort

Ein Heiliges Biom wird durch mindestens 300 heilige Blöcke in der Umgebung definiert. Du musst in deinem Fall also noch irgendwie mehr Blöcke ranholen.

Als heilige Blöcke zählen unter anderem heilige Grasblöcke und die Pflanzen darauf, umgewandelter Stein oder Sand.

Außerdem dürfen keine Blöcke aus Corruption/ Crimson in der Nähe sein, weil diese etwas von deinen heiligen Blöcken "abziehen".

Siehe auch hier: https://terraria.wiki.gg/wiki/Guide:Artificial_biomes#Corruption,_Crimson,_and_Hallow