Termin für Rückgabe bei Ikea?

3 Antworten

click & meet bedeutet ja im Prinzip nichts anderes, als dass du in die Filiale kommst zum shoppen. Und auch für die Rückgabe musst du ja in die Filiale.

Also ja: auch da benötigst du einen Termin, wenn er denn noch notwendig ist. In vielen Häusern reicht ja mittlerweile die LUCA App oder Corona App.

Schaue einfach auf die Infos deines IKEA Hauses.

Und den Originalkassenbon nicht vergessen. Denn ohne Bon gibt es keinen Umtausch!

Von Experte Kessie1 bestätigt

Ja, wenn die Regeln des Bundeslandes nur C&M erlauben, dann gilt das auch für Rückgaben und Reklamationen.