Teriyaki Sauce andicken?

3 Antworten

Wenn du das mit Speisestärke machen willst: Etwas in eine Tasse geben, grade so viel kaltes (!) Wasser drauf das du es aufrühren kannst und dann in die Soße geben, etwa 1 Minute aufkochen. Lieber etwas vorsichtig, das bindet wirklich sehr stark.

Mehl anrühren und dann Soße kurz aufkochen. Nur kurz. Oder Mondamin Soßenbinder nehmen.

z.B.

  • mit Speisestärke oder Mehl eindicken
  • einkochen (reduzieren) lassen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheRealPotatoe
Fragesteller

Die Speisestärke hatte sich nicht aufgelöst - hab die mal für 10min köcheln gelassen aber dicker wurde die nicht