Teppich im Keller auslegen?

2 Antworten

Ich würde dir den empfehlen: https://www.hornbach.de/shop/Teppichboden-Sch

Vor allem wenn dann noch Feuchtigkeit im Spiel ist.

Ich habe meinen Keller auch mit Teppicboden ausgelegt, allerdings ein hochflor welcher vorher im Wohnzimmer verlegt war. Aber bevor man ihn wegwirft kann er eben im Keller noch seinen Dienst erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise schimmeln Teppiche nicht. Wenn der Keller jedoch nass/feucht ist, wird alles mit der Zeit anfangen zu gammeln. Es liegt also nicht an den Fliesen, sondern an der Feuchtigkeit im Keller