Tenseigan oder Rinnegan was ist stärker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Naruto.fandom erweckt man das tenseigan durch die Verbindung der Blutlinien von Hamura und dazu muss man ein Mitglied des Ōtsutsuki clans sein. Man braucht auch noch zuerst das byakugan eines Mitglieds des hyuga- Clans.

Beide Dōjutsu sind meiner Meinung nach beide fast gleich stark. Mit dem rinnegan kann man einfach mehr machen und dazu hat ja noch jeder Rinnegan Nutzer seine besondere Fähigkeit wie Madara.(Fähigkeit: Rimbo)

Trotzdem darf man die Kraft des tenseigans nicht unterschätzen.

Soweit ich weiß haben Rinnegan und Tenseigan die selben Fähigkeiten außer das man mit dem Rinnegan Teleport erlernen ka nn und m7t dem Tenseigan nicht dafür kann man mit dem Tenseigan fliegen und mit dem Rinnegan nicht