Tennisspielen, ohne Vereinsmitgliedschaft?

5 Antworten

hmm, hier gab es bis vor kurzem für sehr lange Zeit eine Art MultiSportCenter, in dem man auch TennisPlätze frei mieten konnte. Neben Squash, Badminton, Sauna, ...

Für 3× im Jahr wäre das genau das richtige gewesen...

Bei uns gibt es überall Tennisplätze, die für alle zur Verfügung stehen. Man muss halt eigene Bälle und Schläger haben.

Es gibt Vereine, die das machen. Musst du eben mal fragen. Allerdings gibt es auch sogenannte freie Tennisanlagen. Die haben keine Mitglieder, man zahlt einfach nur pro Platz und Zeit, die man spielt.


athlet721 
Fragesteller
 11.07.2021, 14:17

Also wenn ich da mal nachfrage schauen die mich nicht an wie ein Ufo?😂 dann bin ich ja schonmal beruhigt.

0
ooliczmernte  11.07.2021, 14:30
@athlet721

Es gibt natürlich Vereine, wo du erstmal angeglotzt wirst, als kämst du von einem anderen Stern. Aber das dürften dann wohl die Vereine sein, wo du selbst für viel Geld nicht spielen würdest ...

0

Also bei meinem Verein kann man als Gast auf den Plätzen Spielen . Man muss sich daführ in eine online liste eintragen aber es kostet auch 20 € .Frag einfach mal bei dem Verein nach wo du spielen willst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber sehr viel sport

frag bei den Vereinen, ob Gastspieler willkommen sind, da zahlst nur die Platzmiete


athlet721 
Fragesteller
 11.07.2021, 14:18

Was kostet eine Platzmiete für 2h ?

0