Tennis - guter Körper?

4 Antworten

Hi Tennis,  die ein oder andere Stunde spielen und dann einen Träumer alle Tommy Haas zu erreichen reichen nie aus.

So ein Profi hat einen ausgefeilten Trainings- und Ernährungsplan.

Um so in seinem Match sich auf seinen Körper zu verlassen und zu Siegen.

Tennis ist eine Supermotivation um Sport zu treiben. ..

Beginne mit Tennis und Fitness.

Viel Erfolg

matchball66  01.05.2015, 08:33

Hilfe... mein Smartphone hat "TRAUMKÖRPER" in "Träumer" verwandelt und dass Stimmt gar nicht.

Tommy Haas hat mit seinen Alter einen verdammt Super Körper... Nur wie kann man es ändern....

Tennis ist keine Sportart mit progressivem Widerstand. Muskulär tut sich da gar nichts. Nur intramuskuläre Kraft (Technik) und Schnellkraft. Optische Veränderungen darfst Du nicht erwarten. Von 2-3 Stunden Ballsport die Woche passiert optisch nichts. Aber Herz-Kreislauf freuen sich trotzdem.

Hey,erstmal tolle Auswahl:) Es macht schlank und man bleibt fit.Besonders Trainiert werden die Oberarme(dadurch auch Oberarmmuskeln) aber auch die Oberschenkel werden traniert.Ich schötze nicht,dass man von Tenis Einen Sixpack bekommt,da muss man schon mehr machen(Sport Krafttraining) Ich hoffe ich konnte helfen LG und Viel Erfolg :)

Sieh Dir die Profis an. Leider oft nur der rechter Arm, der Rest schaut super aus.