Tempur Kissen?

3 Antworten

Hallo Darkgun,

ich kenne nicht Viele die zufrieden sind. Da gibt es Bessere und
Billigeres in guter Talalaylatex oder Kaltschaum-Qualität,
angenehm softig und trotzdem gut stützend.
Ich habe ein höhenverstellbares HWS-Kissen mit Hohlkehle welches
ich auf mich, meinem Körper und Matratze abgestimmt werden
kann. Ist ja ganz wichtig weil auch die Schlafhaltung entscheidend
ist.

Bauchschlaf ist z.B. ohnehin schädlich und Kissen würden es
sogar verschlimmern.
Fragst Du wegen einem Weihnachtsgeschenk ?
Immer wieder gerne und alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben
DarkGun18
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja die sind hammer :) aber der Preis ist trz viel zu hoch. Du kannst es aber kostenlos testen, und wenns dir nicht passt wieder zurück schicken

DarkGun18
Fragesteller

Ja gut wegen dem Preis kann man sich streiten klar wollen die noch Gewinn draus machen. Was haben sie für eins?

Blottzi  04.12.2023, 22:13
@DarkGun18

Ich weiß es ehrlich gesagt nimmer wie die heißen. N Seitenschläferkissen und eins für jede Schlafposition.

DarkGun18
Fragesteller
@Blottzi

Oke und sie schlafen da wunderbar hättest eine andere app das sie mir es zeigen können

ehrsam  05.12.2023, 09:32
@Blottzi

Pauschale Empfehlungen sind nicht hilfreich,
denn jeder Mensch ist anders und hat eine andere
Bettausstattung.

Blottzi  05.12.2023, 10:45
@ehrsam

Schon klar, er hat ja aber nach Meinungen gefragt.

Halte ich nichts von. Ist zu teuer, als das es seinen Preis wert wäre meiner Meinung nach.

Man kann auch mit anderen Kissenfüllungen traumhaft schlafen.