Wo kann ich exzellente Kopfkissen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal mit einem Bettenfachgeschäft versuchen. Selber habe ich in den letzten Jahren bestimmt 5 - 6 unterschiedliche Kopkissen ausprobiert und imemr wieder störte mich nach einiger Zeit etwas an den Kissen. Jetzt komme ich seit ca. 5 Jahre mit einem Kaltschaumkissen sehr gut zurecht. Ich könnte es empfehlen, aber es wird nicht viel bringen, da du selber die Kissen ausprobieren solltest. Jeder Mensch hat ein anderes Schlafverhalten/-gefühl und da benötigt man halt etwas Zeit, um die richtigen Einzelteile zu finden.

Hallo Paridi,

ich gehe davon aus, das du ein angenehmes aber auch ein
gutes Kissen für den Halswirbel willst und nicht eine 80/80cm.

Ichhabe gute Erfahrung mit dem höhenverstellbaren
Lunaflex-HWS-Kissen und Extrahohlkehle gemacht.
Das kannst du auf Dich un deiner Schlafgwohnheit einstellen.
Alles Gute und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung