Wie behandle ich die Füllung meines neuen Kissens, dass sie so zusammengedrückt und hart wie mein altes Kissen war?

1 Antwort

Hallo Lea1115,

das Problem mit Baumwolle oder Synthetischen Füllstoffen kenne ich, erst als ich wieder eins mit Feder/Daunenfüllung bekam, war es wie vorher!

Lea1115
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Weißt du wie ich die Füllung etwas fester machen kann?

Norina1603  05.04.2024, 09:34
@Lea1115

Nein, eine bestehende Füllung kann man nicht verändern, nur auswechseln bzw. ein anderes Kissen kaufen!