mikroperlen-füllung vom kissen in der Waschmaschine :(

2 Antworten

Ich befürchte das du die Maschine auseinanderschrauben musst um alles wieder rauszukriegen. :(

Sind das denn ganz kleine Perlen? Versuch sie mal mit Wasser zu füllen und das Wasser aus dem aufgeschraubten Flusensiebteil wieder abzulassen. Musst nur gucken wie du das Wasser auffängst damit du deine Wohnung nicht flutest. Vorher die Trommel von dem Zeug befreien...soviel wie geht.

Kann aber nicht sagen ob es klappt. :(

Hallo, mir ist gestern genau dasselbe passiert :( Hab jetzt fast drei Stunden gespült, und das Wasser wieder abgepumpt in einer Tour, aber ich werde die Kügelchen nicht los. Hat es Sinn weiter zu machen, oder muss sowieso der Techniker kommen? Hilfe !! Danke und lg