Temperatur zu hoch, Cinebench?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wovor hast du angst ? 55 Grad ist keineswegs eine bedrohliche Temperatur. Bei 90/95 Grad könnte es schon recht brenzlig werden.

Ich wäre froh, wenn ich beim benchen 55 Grad der CPU hätte. Alles absolut im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Die Temperaturen sind sehr gut. Du musst dir da keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Hallo,

bei 55° musst du dir noch keine Sorgen machen. Mit so viel Spielraum könntest du deine CPU noch übertakten.

Alles unter 90 ist völlig in Ordnung

Sarius959
Fragesteller

Denkst du ich könnte den Takt anheben?

JayC22  15.02.2020, 22:16
@Sarius959

Du kannst den Takt ohne Problem auf 3,8 GHz anheben.