Temperatur im Terrarium halten (20-25grad), wie schaffe ich das am besten?

2 Antworten

hast du dich da schon mal durchgeklickt?

http://www.pilzzucht.eu/

um auf 20-25 grad runterzukühlen, kannst du feuchte tücher um das becken wickeln. wenn sie trocken sind, wieder befeuchten.

Minecraft2011
Fragesteller

das ist eine gute Idee, danke!

Bei dem Wetter braucht eher ein Kühlaggregat ;-)

Ein so kleines Becken wirst du nicht optimal konstant halten können, da der Einfluss von draußen zu groß ist.
Je größer der Behälter desto einfach wäre es eine Konstante zu halten.

Keller sind da eher geeigent

Minecraft2011
Fragesteller

gut, der keller wäre kein Problem, wäre durch die Dunkelheit sogar von Vorteil. aber da es momentan ja soweiso heiss draussen ist, könnte ich mit den 20-25grad im keller glück haben.  leider hab ich nur dieses Behältnis. kühlen mit nassen/feuchten Tüchern, "erhitzen" aber, was wäre da die Empfehlung:)?