Temp Dateien gelöscht und Pf startet nicht mehr was tun?

3 Antworten

Von was für temporären Dateien sprichst du denn?

Lisa200617
Fragesteller

Naja ich hab halt im Internet gelesen das man in der Suchleiste %temp% eingeben soll und dort alles löschen soll. Das habe ich gemacht und seitdem funktioniert es irgendwie nicht mehr. Außerdem habe ich eingestellt das der Pc 4 Prozessoren verwendet soll, aber keine Ahnung ob es vielleicht daran liegt :/

adenosi  03.11.2017, 17:49
@Lisa200617

Die Dateien im Temp Verzeichnis konntest du ruhig löschen, daran darf es eigentlich nicht liegen.

Wo hast du das mit den Prozessoren eingestellt?

Lisa200617
Fragesteller

Nie mscasts oder so, bin mir nicht mehr sicher

Hallo!

  • Also an der Löschung von temporären Dateien kann es nicht liegen.

Du musst (unbewusst) etwas gelöscht haben, was der PC zum Starten benötigt.

  • Du kannst versuchen den PC im abgesicherten Modus zu starten und dann den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurück zu setzen, wo er noch gestartet ist. Also auf einen Zeitpunkt VOR deiner Löschung der Temp-Dateien.
  • Eventuell hast du Glück und der PC startet wieder normal hoch.

Alle Daten bzw.Änderungen an Daten, die zw. dem Rücksetzungspunkt und heute gemacht wurden, gehen dabei verloren.

LG Bernd

Du hast was gelöscht, was der zum starten brauch. - drücke mal direkt zum starten wiederholt auf F8 immer wieder drücken. vielleicht kommst du in ein Menü, wo du im abgesicherten Modus hochfahren kannst.

Lisa200617
Fragesteller

Geht leider nicht :// immer wenn ich hochfahre kommen zusätzliche Einstellungen