Virus?

2 Antworten

Es werden ständig Dateien im "temp" Ordner erstellt und auch immer mal wieder von den betreffenden Programmen gelöscht. Der Ordner dient systemweit den Programmen und dem Betriebssystem dazu, dort Dinge "zwischen zu speichern".

Das muss also nichts bedeuten.

Eine pauschale Beurteilung der Dateien ist so nicht möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Kann man nicht wissen.

Dass immer wieder neue Dateien dort erstellt werden, ist normal. Ob die einzelnen Dateien Schadsoftware enthalten, kann man aus der Ferne nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet