DMR Ordner in %temp%?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Taskmanager kannst Du dieses Programm stoppen. Normalerweise verwende ich Avira.

Wenn das angeprangert wird, ist es normalerweise in Quarantäne. Dafür gibt es dann ein Protokoll in Du kannst es suchen und Löschen.

wenn es nicht in Quarantäne ist würde ich mit dem Antivirenprogramm den ganzen PC scannen lassen. Vieleicht fragst Du jemand der kompetent ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M0nsterPumking
Fragesteller

Danke, ich habe es mit AdwCleaner gefunden und es jetzt gelöscht.