Tema GmbH & Co. KG...!

10 Antworten

Kommen kann da eigentlich nichts mehr da Du fristgerecht von Deinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht hast.

Nur hoffe ich das Dir das eine Lehre war, sowas sollte man nie aufgrund der ganzen Versprechungen irgendwo bestellen. Ich bin immer noch am besten damit gefahren das ich in die Läden rein bin und mich vor Ort habe beraten lassen. Die ganze Angebote sind Lockmittel um Kunden zu ziehen [...]

ich habe es einen Tag nachdem ich es bekommen habe zurückgeschickt und nichts unterschrieben, aber bei solchen Firmen weiß man ja nie... Habe echt Angst dass noch etwas unangenehmes kommt!!

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support