Teller oder Papteller?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Porzellan Teller 94%
Papteller 6%

9 Antworten

Porzellan Teller

Pappteller nur dann wenn ich irgendwelche Farben mischen muss oder so. Ich hab eine Spülmaschine und wasche meine Teller lieber als sie nach jedem Benutzen wegzuwerfen. So verschwenderisch bin ich nicht, auch wenn ich gerne meine normalen Wattestäbchen behalten wollen würde

Porzellan Teller

Porzellan läßt sich abwaschen und öfters nutzen. Pappteller hingegen nicht. Das Essen kann ich auch auf einem Porzellanteller mehr genießen. Ist auch eine kostenfrage. Pappteller nutze ich nur im Garten wenn man mal was am grillen ist oder so.

Porzellan Teller

Das spart Abfall, sieht hübscher aus als Pappdeckel-Teller. Allerdings zum Grillen irgendwo im Freien würde ich eher Einweggeschirr mitnehmen.

Das wiegt fast nichts, man muss sie nicht spülen.

Porzellan Teller

Weil Sie nachhaltiger sind und besser zusäubern sind.

Porzellan Teller

Porzellan, weil man den öfter benutzen kann bzw. waschen kann