Telekom Wlan Verstärker funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ChickenTV626,

wenn das Austauschgerät die selben Probleme hat, muss es eher am Heimnetz selber bzw. generell an etwas Anderem liegen. Haben Sie schon mal den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Tauchen in den Systemmeldungen des Routers Fehlermeldungen auf?

Melden Sie sich sonst bitte mal über unser Kontaktformular bei uns. Ich gehe dem gerne auf den Grund.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mal nur zum nachdenken Es gibt keine VERSTÄRKER. Es gibt Repeater die die Reichweite verlängern, Aber die Dinger gehören auf den Müll. Wlan hasst Wlan und boxt sich gerne mal fast Ko.

Aber ok.

Da wird irgendwas passiert sein, das den Repeater stört. . Neue Funkgeräte? Alexa und ähnliches, Babyfone?

Also alles was funk nutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Repeater Anleitung lesen--nich da? --runterladen Google) dann Repeater zurücksetzen, normalerweise geht das mit WPS Knopf15 Sek. gedrückt halten, ein paar Min. warten und den Repeater dann nach Anleitung neu starten.

ChickenTV626
Fragesteller

Wie bereits gesagt. Ich habe alles versucht