Telekom telefonisch erreichen?

3 Antworten

Hallo TeotoreBagwell,

zum Beispiel hier. Ich stehe sehr gerne mit Rat und Tat beiseite.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

TeotoreBagwell
Fragesteller

Sehr gern, ging eigentlich nur um die Frage wann an meiner Adresse die neuen Leitungen freigeschaltet werden, hieß eigentlich am 16.05.2022

Telekomhilft  15.05.2022, 21:34
@TeotoreBagwell

Mit neuen Leitungen ist dann vermutlich eine schnellere DSL-Geschwindigkeit bzw. DSL-Ausbau gemeint?

Dann gerne per Kontaktformular die Daten an uns und wir prüfen Verfügbarkeit bzw. Ausbau. :)

Viele Grüße

Jutta T.

TeotoreBagwell
Fragesteller
@Telekomhilft

Ja genau DSL Ausbau, hier oben steht auch schon ein neuer Kasten von der Telekom

TeotoreBagwell
Fragesteller
@Telekomhilft

Hat sich inzwischen geklärt, habe gestern Vormittag eine Email erhalten, am Anfang Juni is anschalttermin \(^_^)/

Wie erreiche ich die Telekom Wenn ich kein Kunde bin?

Tel.: 0800 – 33 02202, Kurzwahl vom Handy: 2202

Wählen Sie die Hotlines auch, wenn Sie Beratung und Service rund um einen Anschluss (Festnetz, Mobilfunk, Internet) wünschen.

TELEKOM Service - Kundendienst

Mamue1968  15.05.2022, 15:29

Also Du mußt irgendwelche Handynummer eingeben es kann auch eine Fremde sein, dann kommt man durch, sagste einfach es ging nicht anders ich habe es so geschafft.