Telekom Speedport pro SD karte als server?

1 Antwort

Hallo luishlm,

anbei zuerst einmal das Handbuch des Speedport Pro. Ab Seite 178 findest du alle Info zu einem Netzwerkspeicher.

Hier ist auch beschrieben, wie du zum Beispiel mit deinem PC innerhalb des Heimnetzwerks auf die Karte zugreifen kannst. Das gilt auch für dein Handy.

Spannender wird es jedoch, wenn du von unterwegs mit deinem Handy auf diese Daten zugreifen möchtest. Hier schau im Handbuch bitte ab Seite 123.

Ich hoffe, das hilft im ersten Step weiter.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

luishlm
Fragesteller

Ist jetzt alles wie beschrieben eingerichtet. Ich verstehe aber immer noch nicht, wie ich nun auf den eingerichteten Server zugreifen kann. Das geht nirgends hervor.

Telekomhilft  04.08.2020, 15:50
@luishlm

Den von dir freigegebene Order solltest du nun in der Verzeichnisstruktur deines Netzwerks finden. Leider kann ich an dieser Stelle nicht viel mehr dazu sagen. Dann müsste ich dich an die Kollegen der Computerhilfe verweisen.

Gruß, Kai M.