Telekom Router "Speedport W 724V Typ C" per PC steuern?

4 Antworten

Hallo MrAppleLP,

es gibt zwar im Speedport W 724V die Möglichkeit, eine Zeitschaltregel einzustellen, allerdings wird diese bei deinem Vorhaben nicht nützlich sein.

Trägst du zum Beispiel ein, dass täglich bis 22 Uhr die Internetverbindung möglich sein soll, wird sie nicht automatisch um 22 Uhr getrennt. Sondern eine komplett neue Einwahl ist ab 22 Uhr nicht mehr möglich. Eine bestehende Internetverbindung wird dadurch nicht um 22 Uhr getrennt. Daher hilft das leider nicht

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom