Frage von Marlon123456789, 73

Telekom Router geht nicht mehr an?

Guten Abend,

bei mein Kumpel funktioniert der Router nicht mehr. Der Router geht nicht mehr an. Da Leuchtet auch nix. Der Router ist von Telekom und ich glaube ein W702. Wo er das bemerkt hat war der Router auch nicht warm/ heiß. Bitte antwortet, wäre total nett.

LG Marlon ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 47

Guten Abend Marlon123456789,

vermutlich hat der Speedport W 702V seine letzte Reise angetreten. Steckt das Stromkabel fest und die Verkabelung ist ansonsten okay, sollten sonst einige Anzeigen aufleuchten. Ein 1:1 Tausch gibt es nicht mehr, da das Endgerät bereits sehr lange vertriebseingestellt ist.

Mietet der Kumpel diesen Router bei uns, oder hat er ihn gekauft? Ist es ein Mietgerät, dann kann ein Tausch gegen einen neuen Router erfolgen. Wurde dieser gekauft, muss ein neuer Router angeschafft werden. Dabei sind wir gerne behilflich, es können aber auch eigene Endgeräte verwendet werden, wenn diese für den Anschluss geeignet sind.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Biberchen, 51

dann hat das Teil keinen Strom oder es ist kaputt.

Kommentar von Marlon123456789 ,

Also kein Strom kann nicht sein, da der angeschlossen ist

Kommentar von Biberchen ,

dann ist er kaputt, also beim Anbieter anrufen und das Teil umtauschen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten