Router neu starten telekom

3 Antworten

Hinten rechts ist ein kleiner Knopf am Router - ansonsten den Stecker aus der Dose ziehen und nach ca. 20 Sekunden wieder reinstecken.

Stecker raus, Sticker wieder rein. Fertig.

Bluesnoop
Fragesteller

Was für ein Stecker? Wie sieht der aus?

Bluesnoop
Fragesteller
@Trackfreak

Ist das bei DSL, LAN 1, LAN 2 oder bei so nem runden Zeichen eingesteckt?

Trackfreak  14.05.2015, 15:13
@Bluesnoop

OMG. Das ist das Ding, das am anderen Ende in der Steckdose steckt

oliberlin  14.05.2015, 15:15
@Bluesnoop

Wo ist das eingesteckt?

Ganz ehrlich: Wenn Du nicht mal in der Lage bist, einen Stecker von einem stinknormalen Netzteil von dem DSL- bzw. LAN-Anschluss auseinander zu halten, dann lass lieber Deine Finger von dem Gerät und rufe jemanden, der sich damit auskennt.

Bluesnoop
Fragesteller
@oliberlin

Ich darf den WLAN eigentlich nicht benutzen, deshalb wollte ich es unauffällig machen. Meine Eltern wollen nicht dass ich ans WLAN gehe.

Kommt auf den Router drauf den du hast. Im Zweifelsfall einfach Stecker ziehen und wie rein stecken.