Telekom Link Kabel via CAT6a verlängern?

 - (Computer, Technik, Internet)

1 Antwort

Diese "Box" ist vermutlich der Media-Verteiler deiner Wohnung.

Der Fehler kann nun verschiedene Ursachen haben, zur Eingrenzung folgende Fragen:

1 - Kann der Router eine Verbindung herstellen, wenn er direkt im Media-Verteiler ans Glasfaser-Modem angeschlossen ist?

2 - Wenn der Router im Media-Verteiler sitzt, kannst du dich dann mit einem PC/Laptop im Ziel-Raum für den Router über die Netzwerkverkabelung mit dem Router verbinden (entsprechende Leitung patchen)?

3 - Kannst du über die Netzwerkverkabelung von einem anderen Raum aus mit einem PC/Laptop eine LAN-Verbindung zum Router im Media-Verteiler herstellen (entsprechende Leitung patchen)?