Telekom Konto von Privat auf Geschäftlich umstellen?

2 Antworten

Warum willst du für einen Businesstarif bei fast gleicher Leistung mehr zahlen, als private Kunden? Du kannst auch dein privates Telefon als Geschäftskosten geltend machen, falls das deine Sorgen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, nein.

Je nach Vertrag sind GK-Tarife teurer. Deswegen nutzen viele GK trotzdem nen PK-Tarif. GK ist primär dann interessant, wenn man mehr als 10 Rufnummern benötigt und/oder ne schnellere Entstörzeit benötigt.

ListigerIvan  11.05.2022, 13:34

Davon ab: du willst deinen Büroanschluss mit deinem privaten Anschluss verbinden.

Wie willst du das buchhalterisch trennen, wenn beides auf einer Rechnung steht?

Das erscheint mir sinnlos kompliziert.