Telekom Internet Vertrag Geschwindigkeit erhöhen?

4 Antworten

Klar. Vertragsanpassungen bzw. Tarifänderungen sind auch während des laufenden Vertrages möglich.

In der Regel ja, sofern verfügbar.

Ja, kannst du, dann wird aber der Monatspreis höher.

asdundab  29.01.2022, 19:00

Also teils war es in der Vergangenjeit bei der Telekom auch möglich während der Laufzeit in günstigere schnellere Tarife zu wechseln, wenn man noch einen sehr alten und deswegen teuereren Tarif hatte. Teilweise gibg es aber auch nicht - das System war nicht wirklich sinnvoll, keine Ahnung, wie es aktuell ist.

Ja, in einen teureren Tarif kannst du jederzeit wechseln, sofern die Leistung erbracht werden kann.

In einen niedrigeren Tarif wechseln ist erst nach Ende des Vertrages möglich.

Woher ich das weiß:Hobby