Telekom Internet Telefonie|Telefon zeigt ein Blatt ein wo die Empfangsbalken sein sollten?

3 Antworten

Guten Morgen KuroiTaiyo,

pauschal habe ich keine Idee, was das sein könnte.

Verrate mir bitte einmal die genaue Bezeichnung des Telefons.

Dann finde ich raus, was das ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

KuroiTaiyo
Fragesteller

kann es sein das es sich dabei um ein "Speedphone 10" handelt? Das zumidnest ist als Beschriftung auf dem Telefon zu lesen...

Telekomhilft  23.07.2015, 13:15
@KuroiTaiyo

Das kann sehr gut sein.

Ich hab mal fix einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen.

Wenn ich deine Ausführungen richtig verstanden habe, dann bedeutet dieses "Blatt", dass Eco Mode eingeschaltet ist.

Hier die Beschreibung aus der Bedienungsanleitung:

Ihr Speedphone ist Full ECO Mode kompatibel, so daß der Sender

der Basis komplett ausgeschaltet wird, sobald zwischen Basis und

Mobilteilen keine aktive Verbindung mehr besteht. Voraussetzung

hierfür ist, dass an der DECT-Basis der ECO-Mode aktiviert ist und alle

angemeldeten Mobilteile Full ECO Mode kompatibel sind. Die Sendeleistung

wird auf Null reduziert. Dadurch kommt es zu einem leicht

erhöhten Stromverbrauch des Speedphone und einer Verzögerung

des Gesprächsaufbaus um zwei Sekunden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

kann es sein das es sich dabei um ein "Speedphone 10" handelt? Das zumidnest ist als Beschriftung auf dem Telefon zu lesen...

Das ist der Eco Modus. Steht auch so in der Bedienungsanleitung drin. Wenn nicht vorhanden kannst du die auch runter laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung