Lohnt sich das Film-Paket von der Telekom?

3 Antworten

Du bist ganz schön agressiv zu Leuten die dir antworten. Und Fragen doppelt stellen ist unzulässig. Könnte man dir ebenfalls als "Punkte sammeln" anlasten. :-)

Ich habe das Film- und das Kinderpaket. Mit beiden Paketen bin ich sehr zufrieden.

Filme die gerade erst im Kino waren kann man dort aber nicht sehen. Das dauert mind. 6 Monate. So war das z. B. bei Gnomeo und Julia. Kam im Sommer in den Kinos und im Dezember auf Cinegamic. ABER: Es kam noch nicht als FreeTV-Premiere auf den "normalen" Fernsehsendern.

Wenn du absolut aktuelle Filme sehen willst, die gerade erst im Kino kamen, dann musst du Videoload nutzen (geht ja über Entertain wunderbar) und dafür zahlen.

Movie-Selection ist wirklich blöd, denn es sind meist uninteressante Filme.

Krinaer
Fragesteller

Du musst mich verstehen, wenn dann gleich 10 sekunden nachdem ich die Frage reingestellt hab, dann so eine Antwort kommt die völlig daneben ist. Und somit die Frage nicht mehr jeder sieht, da sie schon beantwortet wurde... du weißt sicher wie ich es meine ;) ..... Danke dir für die Antwort..... So sehen Antworten aus.... und nicht ala "die Entscheidung liegt ganz bei dir" :D

Nur Du kannst Entscheiden, was Du wirklich willst und brauchst .

Krinaer
Fragesteller

Typisch! schnelle Antwort von jemanden der sich nur die Überschrift angeguckt hat und auf etwas geantwortet hat wo er ansonsten keine Ahnung davon hat -.-

Naja jetzt hab ichs einen Monat getestet und begeistert war ich nun nicht. Zuerst etwas, aber es wurde schnell uninteressant. Wiederholt sich zu oft und es kommen fast nur alte Filme, die Serien interessieren mich auch nicht. wobei ich es unsinnig finde wenn z.B. von einer Serie gleich 5 folgen hintereinander kommen. TV-Premieren gibt es zu wenig, und wenn doch eine kommt, dann sind die nicht grad die tollsten, sondern irgendwelche billigen direct-to-DVD Produktionen. Einzig Disney Cinemagic hebt sich ab, leider läuft es aber auch nur 12 Stunden am Tag und auch dort wiederholen sich Filme sehr oft. Aber dort kommen auch Disney-Filme die erst kürzlich im Kino liefen oder Filme die nie ins Fernsehen kommen, wie Bambi, König der Löwen, Schöne und das Biest usw. ... Und Zwei MTV Sender wurden leider entfernt (weshalb ich erst Recht zum entschluss kam das Paket zu kündigen) und dafür kam jetzt K1 Classics, wo nur uralte Filme laufen. Und warum kam kein 2. Ersatz? Das hat alles nur noch schlechter gemacht. Die Filme laufen auch alle nur im Stereo Ton (außer auf Cinemagic). Und auch wenn ich den Disney Sender mag und ihn vermissen werde, 6 Euro im Monat, wo nur ein Sender gut ist, ist es mir nicht wert. Da bin ich mit Pro7, Kabel1 und co. besser bedient.... Da kommen bessere Filme (sogar in DolbyDigital) und man zahlt nix. Von daher hab ich das Filmpaket wieder abbestellt.