Wo kann ich (auser im Shop) Telekom comfort karten kaufen?

3 Antworten

Hallo LordDaniel1991,

für Samstag ist die Antwort jetzt etwas spät, aber dann vielleicht für das nächste Mal.

Hast du schon einen Telefonkarte Comfort? Wenn nicht, gibt es tatsächlich nur die Möglichkeit, einen unserer Telekom Shops aufzusuchen.

Wenn du Guthaben aufladen möchtest, dann geht dies auch online.

Schau doch hier: http://tkc.telekom-dienste.de/info.html einfach mal vorbei.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Oder Mediamarkt Saturn Expert &co die haben sicher noch offen