Telekom festnetz zugangsdaten bekommen aber kein Router?

3 Antworten

Tach :)

ich weiß nicht, auf welchem Wege Du bestellt hast. Auf der Online Seite gibt es die Empfehlung, einen Speedport-Router zu mieten (dass Du ein solches Gerät benötigst, sollte klar sein).

Deine Frage kommt ein bisschen spät - sonst hätte ich gesagt: hopp hopp zum T-Punkt oder wohin auch immer, Gerät besorgen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für die Telekom

Hallo Jal00708,

wie hier bereits geschrieben wurde, musst du entweder einen eigenen Router haben oder einen bei uns mieten bzw. kaufen. Im Vertrag ist kein Router inklusive.

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

hast du den einen Bestellt ? das ist nicht automatisch dabei.

Meiner war schon 2 Wochen vor dem Termin gekommen.

Jal00708
Fragesteller

Mir wurde nicht gesagt das ich winen Bestellen muss.

Antitroll1234  07.10.2023, 20:13
@Jal00708

Musst Du auch nicht, ist ja auch nur eine Option wenn Du keinen eigenen hast.

Jal00708
Fragesteller
@Antitroll1234

Ich habe von Vodafone auf Telekom gewechselt ich hab den Router von Vodafone.

HesslerITCon  07.10.2023, 20:27
@Jal00708

du kannst auch eine Fritz Box oder einen anderen Router nehmen , es muss nicht zwingend einer von der Telekom sein .