Telekom - Bezahlung im Voraus

5 Antworten

Die Telekom macht keinen Test ;-) Bei den meisten Behörden kommt das Geld im voraus, das ist dort normal. Auf dem Abrechnungszettel steht dann: Das Gehalt wird unter Vorbehalt ausbezahlt ect..... heißt soviel wenn sie sich verrechnet hätten, oder du nach 5 Tagen gehst oder was auch immer.... fordern sie es zurück.

Ja, die zahlen das Geld im voraus. Du kannst es sofort ausgeben, ohne schon etwas für die Firma getan zu haben. Die Telekom kann natürlich nicht feststellen, ob Du das Geld schon ausgegeben hast. Die wollen auch garnicht wissen, ob Du Dein Geld sparen kannst!

Du wirst doch sicher erst Ende September Deinen Lohn bekommen, wenn Du einen Monat gearbeitet hast und nicht schon im Voraus.

Vermutlich wollen die testen, ob Geld gespart werden kann. Ich würde es sogar zwei Monate sparen, um besonders gut dazustehen. Man muss sich seine Lorbeeren schon erkämpfen, sagt man!

Erst einmal mit der Ausbildung beginnen !