Telegramm Desktop (Windows) alle Dateien Gleichzeitig downloaden?

2 Antworten

Telegram ist ein non-profit-projekt sowas nutzt man nicht als Cloud. Es gibt eine "gespeichertes"-Funktion aber das ist für kleine Dateien gedacht und die wollen nicht dass du da deine Backups speicherst oder so.

Falls du "Telegram" meinst, dann ist das von Haus aus nicht möglich. Telegram ist eben ein Messenger und keine Cloud, daher gibt es auch keine "Alles Downloaden"-Funktion.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren