Telegram nicht mit meinem Handy synchron?

1 Antwort

Der geheime Chat wird nur auf dem Gerät auf dem er angelegt wurde gespeichert.
So wird ein Mitlesen verhindert.

Schaue doch einmal unter
- <Einstellungen>
- <Privatsphäre und Sicherheit>
- <Sitzungen>
nach welche aktiven Sitzungen (also auf welchen Geräten dein telegram gerade läuft) du hast.

Nur diese Geräte können auch synchronisiert werden.

UmiSonoda
Fragesteller

Dad ist vielleicht mal nützlich aber blöd für mich weil ich wenn ich mich mit dem selben account auf der handy anlege der geheime chat weg ist den ich aber brauche denn weil auf dem Handy niemand reagiert wenn ich was schreibe bzw die nachrichten gehen von dort aus nur an