TelefonVorwahl 09111- Belästigt mich!

3 Antworten

Emm das mit der Vorwahl weiß ich nicht, aber ne Freundin von mir hat immer ausversehen Täuschungsanruf gemacht, also ne bestimmte Tastenkombination. Versuch mal immer die Tastensperre reinzumachen, sonst kann ich dir auch ncih helfen :(

IgnoranceLife
Fragesteller

Also Tastensperre ist immer drin,danke (:

0911 ist meines Wissens Nürnberg. Ruft der/diejenige auf Festnetz oder Handy an? Beim Handy ist es einfach. Die Nummer unter Kontakte speichern und so einstellen, dass er direkt an die Mailbox weiter geleitet wird. Beim Festnetz habe ich leider auch keine Lösung parat.

IgnoranceLife
Fragesteller

Nürnberg? Okey.. da kenn ich gar keine person leider festnetz .__. danke! ^^

Hallo zusammen bei mir ist es der selbe fall mit der vorwahlnummer ich habe darauf hin zurück gerufen und es meldete sich das AOK-Service center mit der telephon Nummer 09111/3294715.MFG

Ayame21  05.03.2014, 20:42

bei mir auch!