Telefonnummer im Internet rausfinden?!

4 Antworten

Ich nehme immer das hier:

http://www.dasoertliche.de/

Da gibt es auch eine erweiterte Suche, eine Rückwärtssuche und
Weitere Suchen. Versuche es mal damit.

Dann machst Du etwas falsch. Wo gibst Du das denn ein? Du hast doch auf der Seite links oben die Felder "Wer/as" und "Wo". Und wieso sucht Yahoo? Was hat diese Suchmaschine mit der Seite zu tun? Du solltest mal Deine Browsereinstellungen überprüfen.

Schau mal unter Programme auf Deinem Computer nach. Ich denke, Du hast Dir da was runtergeladen, was da nicht raufgehört!