Telefonkabel/DSL Kabel Leitung finden/Suchen?

1 Antwort

Es gibt für rel kleines Geld solche Leitungssucher mit Sender... Da sendet man ein Signal auf das Kabel und läuft mit dem Sucher diesem Signal nach... Ob die preiswerten was taugen, weiß ich aber nicht. Wir haben einen auf der Arbeit, der funktioniert... Hat aber auch 600€ gekostet... Mit den preiswerten noch keine Erfahrung gemacht....

marlonz
Fragesteller
RareDevil  20.02.2020, 18:25
@marlonz

Ja, sowas. Wobei das auch schon eine rel teure Ausführung ist... Für eine Leitung zu suchen bisschen viel...

Hab aber wie gesagt keine Erfahrung, ob die Sucher für ca 30€ auch durch die Wand kommen, oder nur am Kabel direkt funktionieren...