Telefoninterview verpasst?

2 Antworten

Tja. Der Könner bereitet sich richtif vor. Ich verlasse mich bei sowas auf einen Festnetzanschluss. Das wirkt auch viel seriöser.

Minuspunkte sind in dem Fall garantiert; da man dir aber noch einen Ersatztermin angeboten hat, scheint noch nicht alles zu spät zu sein.

Fürs nächste Mal: Wenn man einen Termin hat und sich der Gesprächspartner nicht pünktlich meldet, ruft man selbst nach fünf Minuten an.