Telefonieren mit VoIP über Starlink?

1 Antwort

Hallo,

aus meiner Sicht kannst Du mit jedem VOIP-Anbieter über Internet telefonieren. leider schreibst Du nix über die Hardware. Und warum hat Deine Mutter 2 Verträge bei der Telekom?

Such Dir einen VOIP-Anbieter Deiner Wahl. Diese bieten meist auch günstige Festnetz-Flarates an. Von dem erhältst Du Anmeldedaten. Dies kannst Du z. B. in der FritzBox hinterlegen und so auch weiter telefonieren.

Portierung ist bei mir leider schon viele Jahre her. Achte bitte bei der Auswahl des VOIP-Anbieters auf die "ausgehenden Portierungs-Gebühren" ... nur für den fall, wenn Du wieder wechseln möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – DIY ist mein Ding