Telefonieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich telefoniere auch nicht gerne, nur wenn es unbedingt nötig ist. Deshalb schreibe ich lieber, da bin ich auch viel kreativer.

Chip13
Fragesteller

Ja ist Bei mir auch so klar ich telefoniere auch mal mit halt auch nicht So oft :)

war früher bei mir auch so hatte immer extrem Panik wenn ich jemanden anrufen musste oder angerufen wurde. Sprachnachrichten waren auch schlimm. Kommt wahrscheinlich daher weil ich generell eher introvertiert bin und Angst hatte was falsches zu sagen da man das wie beim schreiben ja nicht korrigieren kann. Hatte vor einem halben Jahr ein Praktikum wo ich ständig am Telefon saß und seit dem macht mir telefonieren Nix mehr aus. Also aus meiner Erfahrung wirds besser wenn man öfter telefoniert

Das man lieber schreibt als zu telefonieren haben sehr viele also allein bist du nicht

das ist aber ehrlich gesagt keine gute Basis für Freunde .. wir rufen im Freundeskreis uns alle regelmäßig an..

kann sein das es auch an meinem Beruf liegt ich arbeite im Projektmanagment / Vertrieb und telefoniere den ganzen Tag mti Kunden.