Telefondose in Zwei Wohnungen?

2 Antworten

Wir reden von 2 unabhängigen Wohnungen, evtl. sogar in unterschiedlichen Gebäuden, oder?

Das sind ja dann 2 "1.TAE-Dosen" die über separate Leitungen zur Telekom laufen.
Dafür bräuchtest du dann meines Wissens nach auch 2 Verträge.

JustNoKnockx
Fragesteller

sie Sind schon in Gleichen Haus/Gebäude

140Colin  26.05.2022, 21:33
@JustNoKnockx

Wenn die Dosen jeweils zum APL gehen sind das für die Telekom 2 Anschlüsse und daher benötigst du auch 2 Verträge.

JustNoKnockx
Fragesteller
@140Colin

okay danke, es ist aber nicht möglich die zweite dose so einstellen das sie wie die Erste Dose ist?