Telefon stürzt mit lautem Rauschen ab - Warum?

2 Antworten

Habe ähnliche Probleme mit Original Fritz-Fonen. Habe jetzt einmal im Menü "DECT-Schnurlosetelefone" jedes einzelne ausgewählt und dann im Unter-Reiter "Merkmale des Telefoniegerätes" unter den Equalizer-Einstellungen den Regler für "Störfilter" ganz nach rechts verschoben. Dadurch ist es besser geworden und mein Gehör wird geschont. Ich weiß aber nicht, ob jede Fritz-Box (schon) diese Einstellung hat - ich habe sie erst vor kurzem entdeckt (Fritz-OS 07.01)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzer008815
Fragesteller

Okay, danke das werde ich mal ausprobieren.

Das ist kein Wunder, wenn es dir kürzlich ins Wasser gefallen ist. Da hilft kein Trocknen leider.

Nutzer008815
Fragesteller

Alle drei Telefone sind betroffen. Nass geworden sind sie noch nie.